Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wir verstehen uns wunderbar!
Wir verstehen uns wunderbar!
© Movienet Film GmbH

Zum Video: Wir verstehen uns wunderbar!

Wir verstehen uns wunderbar! (2006)

Désaccord parfait

Französische Komödie: In den 70er Jahren waren der Filmemacher Ruinard und seine Muse Alice d’Abanville eines der glamourösesten Liebespaare. Die Liebesgeschichte der beiden endete abrupt. Von einem Tag auf den anderen verschwand Alice aus Louis’ Leben, ohne dass er den Grund dafür erfahren hätte. Dreißig Jahre später landet Louis in London, um seinen 34sten Film zu drehenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Filmemacher Louis Ruinard (Jean Rochefort) und seine Muse Alice d’Abanville (Charlotte Rampling) waren in den 1970ern eines der glamourösesten Liebespaare. Ihre gemeinsamen Filme waren kolossal erfolgreich und haben mehrere Oscars abgeräumt. Inzwischen sind diese Werke zu echten Kultfilmen gereift.
Die Liebesgeschichte der beiden endete abrupt: Von einem Tag auf den anderen verschwand Alice aus Louis' Leben, ohne dass er den Grund dafür erfahren hätte. Sie kehrte zurück nach England, in ihre Heimat, heiratete, und widmete sich nur noch der Theaterbühne.
Dreißig Jahre später landet Louis in London, um seinen 34sten Film zu drehen....

Bildergalerie zum Film

Désaccord parfaitDésaccord parfaitDésaccord parfaitDésaccord parfaitDésaccord parfaitDésaccord parfait

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 92 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 03.01.2008
Regie: Antoine de Caunes
Darsteller: Ben Homewood, Charles Dance, Frederik Steenbrink
Verleih: Movienet

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.