oder
Mr. Bean macht Ferien  Universal Pictures...ermany
Mr. Bean macht Ferien Universal Pictures International Germany

Mr. Bean macht Ferien (2007)

Mr. Bean's Holiday

Komödie: Mr. Bean hat den dauernden englischen Regen satt, urlaubsreif und mit seiner Videokamera im Handgepäck zieht er eine Spur der Verwüstung durch Südfrankreich und schafft es dabei sogar in den Wettbewerb der Filmfestspiele
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 21 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Knapp zehn Jahre nach seinem ersten Kinoausflug kehrt Komikerlegende Rowan Atkinson mit seiner erfolgreichsten Figur auf die große Leinwand zurück. Und diesmal hat er es auf Cannes abgesehen.
Mr. Bean hat den dauernden englischen Regen satt, urlaubsreif und mit seiner Videokamera im Handgepäck zieht er eine Spur der Verwüstung durch Südfrankreich und schafft es dabei sogar in den Wettbewerb der Filmfestspiele. Wie immer ist kein noch so entlegenes Fettnäpfchen vor ihm sicher, keine Panne undenkbar, und daneben macht sich auch noch das doppelte Missverständnis breit, der wortkarge Engländer sei ein Kidnapper oder ein gefeierter Filmemacher.
Dementsprechend wartet auf ihn also entweder die Gendarmerie oder eben nach der Uraufführung seines privaten Reisevideos die Goldene Palme...

Bildergalerie zum Film "Mr. Bean macht Ferien"

Mr. Bean macht FerienCopyright:   2006 Universal...ERVED.Mr. Bean macht FerienCopyright:   2006 Universal...ERVED.Mr. Bean macht FerienPhotography by Giles...ERVED.Mr. Bean macht FerienPhotography by Giles...ERVED.Mr. Bean macht FerienPhotography by Giles...ERVED.

Hier streamen


TrailerAlle "Mr. Bean macht Ferien"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mr. Bean macht Ferien

Besetzung & Crew von "Mr. Bean macht Ferien"

Land: Großbritannien
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Originaltitel: Mr. Bean's Holiday
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 29.03.2007
Regie: Steve Bendelack
Darsteller: Emma de Caunes, Rowan Atkinson, Willem Dafoe, Karel Roden, Jean Rochefort
Kamera: Baz Irvine
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Mr. Bean macht Ferien"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.