Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Mr. Bean macht Ferien

Mr. Bean macht Ferien (2007)

Mr. Bean's Holiday

Komödie: Mr. Bean hat den dauernden englischen Regen satt, urlaubsreif und mit seiner Videokamera im Handgepäck zieht er eine Spur der Verwüstung durch Südfrankreich und schafft es dabei sogar in den Wettbewerb der Filmfestspiele
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 20 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Knapp zehn Jahre nach seinem ersten Kinoausflug kehrt Komikerlegende Rowan Atkinson mit seiner erfolgreichsten Figur auf die große Leinwand zurück. Und diesmal hat er es auf Cannes abgesehen.
Mr. Bean hat den dauernden englischen Regen satt, urlaubsreif und mit seiner Videokamera im Handgepäck zieht er eine Spur der Verwüstung durch Südfrankreich und schafft es dabei sogar in den Wettbewerb der Filmfestspiele. Wie immer ist kein noch so entlegenes Fettnäpfchen vor ihm sicher, keine Panne undenkbar, und daneben macht sich auch noch das doppelte Missverständnis breit, der wortkarge Engländer sei ein Kidnapper oder ein gefeierter Filmemacher.
Dementsprechend wartet auf ihn also entweder die Gendarmerie oder eben nach der Uraufführung seines privaten Reisevideos die Goldene Palme...

Bildergalerie zum Film

Mr. Bean macht Ferien  Universal Pictures...ermanyMr. Bean macht FerienCopyright:   2006 Universal...ERVED.Mr. Bean macht FerienCopyright:   2006 Universal...ERVED.Mr. Bean macht FerienPhotography by Giles...ERVED.Mr. Bean macht FerienPhotography by Giles...ERVED.Mr. Bean macht FerienPhotography by Giles...ERVED.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 29.03.2007
Regie: Steve Bendelack
Darsteller: Jean Rochefort, Rowan Atkinson, Willem Dafoe
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Rowan Atkinson
News
Zu alt für Mr. Bean?
Atkinson bezweifelt weiteren Auftritt





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.