Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Brüder - Comme un Frère (2005)

Comme un Frère

Französisches Drama: Der 17jährige Sébastien und Romain verbringen jedefreie Minute zusammen. Doch Sébastien hat mehr als nur freundschaftlicheGefühle für seinen besten Kumpel...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sommer in der Bretagne: der 17jährige Sébastien und Romain verbringen jede freie Minute zusammen. Doch Sébastien hat mehr als nur freundschaftliche Gefühle für seinen besten Kumpel. Ein Jahr später: Sébastien wohnt mittlerweile in Paris und hat keinen Kontakt mehr zu seinem Heimatort. Er trägt hautenge T-Shirts, nennt sich Zak und macht selbstsicher die schwulen Discos unsicher. Die Abschlepprate ist hoch, doch er bleibt seltsam unbefriedigt. Eines Tages erhält er einen Anruf: Romain ist in der Stadt und möchte ihn treffen. Und mit einem mal brechen alte Erinnerungen und Gefühle wieder auf...

Bildergalerie zum Film

Brüder

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 55 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Cyril Legann, Bernard Alapetite
Darsteller: Thibaul Boucaux, Benoit Delière, Johnny Amaro




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.