oder
Dunia
Dunia
© Kairos Filmverleih Göttingen

Dunia (2005)

Ägyptisches Drama (Arabische Originalfassung mit Untertiteln): Nach Abschluss ihrer Literaturstudien im pulsierenden Kairo möchte Dunia Tänzerin werden, wie ihre Mutter es war. Gleichzeitig ist die attraktive junge Frau fasziniert vom Sufismus und seiner Poesie.
Als sie heiratet, geschieht dies mehr, weil ihr Verlobter Mamdouh ihr keine Ruhe lässt, nicht weil sie es wirklich will
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach Abschluss ihrer Literaturstudien im pulsierenden Kairo möchte Dunia Tänzerin werden, wie ihre Mutter es war. Gleichzeitig ist die attraktive junge Frau fasziniert vom Sufismus und seiner Poesie.
Als sie heiratet, geschieht dies mehr, weil ihr Verlobter Mamdouh ihr keine Ruhe lässt, nicht weil sie es wirklich will. Was Liebe und Zärtlichkeit bedeuten können, erfährt Dunia erst, als sie mit dem Schriftsteller Beshir das Vergnügen der Sinne kennenlernt und erlebt, wie eng dieses mit dem Vergnügen der Worte verknüpft ist.

Bildergalerie zum Film "Dunia"

DuniaDuniaDunia

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Dunia"

Land: Libanon, Ägypten, Frankreich
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 112 Minuten
Kinostart: 19.04.2007
Regie: Jocelyn Saab
Darsteller: Youssef Ismail, Sawsan Badr, Mohamed Mounir, Khaled El Sawi, Hanan Turk
Kamera: Jacques Bouquin
Verleih: Kairos Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.