Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Black Snake Moan - Kinotrailer 1

Black Snake Moan (2006)

Nach "Hustle & Flow" begibt sich Regisseur und Autor Craig Brewer in den heißen Süden der USA und inszeniert mit Samuel L. Jackson und Christina Ricci ein Spiel um Sex, Rassismus und Religion. Ein Drama mit einem kühnen Hauch von Ironie - "Black Snake Moan"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Irgendwo im heißen Tennessee - eine verlorene Seele, die den Blues nicht mehr spielt, sondern nur noch lebt.

Verlassen von seiner Frau, für die er vor Jahren die Musik aufgab, kauert Lazarus (Samuel L. Jackson) in den Ruinen seiner Existenz und hält verzweifelt an seiner Gottesfurcht fest. Doch dann wird ihm die im Dorf verrufene Rae (Christina Ricci), die vor kurzem von ihrem Freund Ronnie (Justin Timberlake) verlassen wurde, buchstäblich vor die Füße geworfen. Übel zugerichtet findet er sie auf einem Feldweg, nimmt sie zu sich und entscheidet sich, sie auf den rechten Weg zu führen - ob sie nun will oder nicht. Um ihr den Teufel der Sünde auszutreiben, legt Lazarus ihr Ketten an. Inspiriert durch den Blues beginnt eine ungewöhnliche Beziehung zwischen ihnen, die beider Leben völlig verändert.


Bildergalerie zum Film

Black Snake MoanBlack Snake MoanBlack Snake MoanBlack Snake MoanBlack Snake MoanBlack Snake Moan

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 115 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 05.07.2007
Regie: Craig Brewer
Darsteller: Christina Ricci, Samuel L. Jackson, Charles 'Skip' Pitts
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.