oder
Die Solomon Brüder
Die Solomon Brüder
© 2007 Sony Pictures Releasing GmbH

Die Solomon Brüder (2007)

Brothers Solomon

Komödie: Die Solomon Brüder sind nette, wohlmeinende Jungs - aber was Frauen betrifft völlig ahnungslos und unbedarft. Als ihr Vater im Sterben liegt, wollen die beiden ihm unbedingt seinen letzten Wunsch erfüllen: ein Enkelkind! Doch das ist gar nicht so einfachUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Solomon Brüder (Will Arnett und Will Forte) sind in der Arktis groß geworden, vom Vater behütet, aber fern von jedem weiblichen Wesen. Es sind nette, wohlmeinende Jungs, aber, was das andere Geschlecht betrifft, völlig ahnungslos und unbedarft.
Als ihr Vater im Sterben liegt, wollen die beiden ihm unbedingt seinen letzten Wunsch erfüllen: ein Enkelkind!
Doch das ist gar nicht so einfach, denn die Brüder haben ein riesen Problem: Wie sollen sie so schnell die passende Frau dafür finden? Sie fassen schließlich Janine (Kristen Wiig) als Leihmutter ins Auge, doch scheinen gleich an der Hürde des ersten Dates zu scheitern…


Bildergalerie zum Film "Die Solomon Brüder"

Will Forte und Will ArnettWill Forte und Will ArnettKristen WiigWill Arnett und Will ForteMalin Akerman und Will ArnettWill Arnett und Jenna Fischer

Hier streamen


TrailerAlle "Die Solomon Brüder"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Solomon Brüder

Besetzung & Crew von "Die Solomon Brüder"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Originaltitel: Brothers Solomon
Länge: 92 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 20.09.2007
Regie: Bob Odenkirk
Darsteller: David Koechner, Nectar Rose, Jenna Fischer, Will Arnett, Stephanie Courtney
Kamera: Tim Suhrstedt
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Die Solomon Brüder"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.