oder

One Way (2006)

Der New Yorker Werbeprofi Eddie (Til Schweiger)hat sein Ziel fast erreicht: Er wird Partner in einer Top-Agentur und ist mit der Tochter des Inhabers verlobt. Doch dann wird eine Mitarbeiterin seines Teams von seinem zukünftigen Schwager vergewaltigt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der erfolgreiche New Yorker Werbeprofi Eddie Schneider hat sein Lebensziel fast erreicht: Er wird Partner in der Top-Agentur Birk und ist mit der Tochter des Inhabers verlobt. Doch dann wird eine Mitarbeiterin seines Teams von seinem zukünftigen Schwager Anthony vergewaltigt.
Anthony weiß von Eddies Affäre mit einer Nachbarin und setzt ihn unter Druck. Eddie lässt sich erpressen und leistet für Anthony einen Meineid. Der wird freigesprochen, aber kurz darauf lassen die Birks Eddie fallen: Er verliert seinen Job und seine Verlobte.Wenig später wird Anthony ermordet. Alle Spuren führen zu Eddie: Er hat ein Motiv, aber kein Alibi. Doch er beteuert seine Unschuld...

Hier streamen


TrailerAlle "One Way"-Trailer anzeigen

Zum Video: One Way

Besetzung & Crew von "One Way"

Land: Deutschland, Kanada
Jahr: 2006
Genre: Thriller
Länge: 116 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 25.01.2007
Regie: Reto Salimbeni
Darsteller: Kenneth Welsh, Ned Bellamy, Stefanie von Pfetten, Eric Roberts, Michael Clarke Duncan
Kamera: Mark Willis, Paul Sarossy
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "One Way"Alle anzeigen

Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.