oder

Bye bye Blackbird (2005)

Drama: Paris um 1900. Josef (James Thierree, Enkel von Charlie Chaplin) baut in schwindelerregender Höhe am Eiffelturm. Als sein bester Freund in die Tiefe stürzt, scheint sein Lebensglück begraben. Dann lernt er eine Trapezkünstlerin kennen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Paris um 1900: Der junge Josef (James Thierree, Enkel von Charlie Chaplin) ist Wanderarbeiter. In schwindelerregender Höhe baut er am Eiffelturm. Als sein bester Freund in die Tiefe stürzt, scheint sein Lebensglück begraben. Ein Plakat mit der wunderschönen Trapezkünstlerin Alice (Izabella Miko) reißt ihn ins Leben zurück. Für Josef ist es Liebe auf den ersten Blick und fortan hat er nur ein Ziel, er will gemeinsam mit Alice am Trapez durch die Lüfte schweben.
Zunächst sieht es so aus, als würde der Traum wahr werden; Alice und Josef studieren gemeinsam eine Nummer ein, wie man sie in der Welt der Trapezkünstler noch nie gesehen hat. Gemeinsam fliegen sie durch die illuminierte Zirkuskuppel, wirken wie füreinander bestimmt. Es scheint, als könne nichts ihren Höhenflug aufhalten. Doch das Schicksal hat Anderes mit ihnen vor…

Bildergalerie zum Film "Bye bye Blackbird"

Bye bye Blackbird  Reverse Angle PicturesBye bye Blackbird  Reverse Angle PicturesBye bye Blackbird  Reverse Angle Pictures

Hier streamen


TrailerAlle "Bye bye Blackbird"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bye bye Blackbird

Besetzung & Crew von "Bye bye Blackbird"

Land: Österreich, Deutschland, Luxemburg, Großbritannien
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 99 Minuten
Kinostart: 30.11.2006
Regie: Robinson Savary
Darsteller: Claire Johnston, Jodhi May, Pierre Geranio, Peter Stein, Izabella Miko
Kamera: Christophe Beaucarne
Verleih: Reverse Angle

Verknüpfungen zu "Bye bye Blackbird"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.