oder

Madagascar 2 (2008)

Madagascar: Escape 2 Africa

US-Animations-Sequel: Von ihrem Robinson-Schicksal auf Madagaskar haben Alex der Löwe, Marty, das Zebra, die Giraffe Melman, die Nilpferddame Gloria, die Lemuren König Julien und Maurice, die vier Pinguine und diverse Schimpansen die Nase gestrichen voll. Sie wollen nur noch eins: Zurück nach New York, in ihren heimischen Zoo. Aber das ist nicht so einfachUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 22 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wir erinnern uns: Die New Yorker Zootiere Alex, der Löwe, Marty, das Zebra, Melman, die Giraffe, die Nilpferddame, Gloria, sowie König Julien, seines Zeichens ein Lemur, ebenso wie Maurice, außerdem vier Pinguine und diverse Schimpansen sind – irgendwo an einem entlegenen Küstenstreifen von Madagaskar – verschollen.

Langsam aber sicher haben sie die Nase gestrichen voll von ihrem „Robinson“-Schicksal und wollen sich endlich wieder auf den Weg nach Hause machen. Aber wie? Guter Rat ist teuer. Aber da schmieden unsere New Yorker Freunde einen Plan, der so verrückt klingt, dass er einfach klappen muss. Mit militärischer Präzision haben die Pinguine ein altes, verunglücktes Flugzeug repariert – jedenfalls so ziemlich. Nachdem die Air Pinguin zum Jungfernflug abgehoben hat, bleibt die bunt gemischte Besatzung gerade lang genug in der Luft, um es an den wildesten Ort der Welt zu schaffen: in die weitläufigen Savannen Afrikas, wo die Mitglieder unserer im New Yorker Zoo aufgewachsenen Bande zum ersten Mal auf Artgenossen treffen. Afrika scheint ein wunderbarer Ort zu sein… aber ist es dort wirklich besser als im heimischen Central Park?

Bildergalerie zum Film "Madagascar 2"

Madagascar 2Madagascar 2Madagascar 2Madagascar 2Madagascar 2Madagascar 2

Hier streamen


TrailerAlle "Madagascar 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Madagascar 2

Besetzung & Crew von "Madagascar 2"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie, Abenteuer, Animation
Originaltitel: Madagascar: Escape 2 Africa
Länge: 89 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 04.12.2008
Regie: Tom McGrath, Eric Darnell
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Madagascar 2"Alle anzeigen

The Blind Side
News




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.