oder

Die Farbe der Milch (2004)

Ikke naken

Sensibel und zugleich lustig erzählter Coming-Of-Age Film: Die 12jährige Selma will von Liebe nichts wissen. Am liebsten diskutiert sie wissenschaftliche Fragen mit dem gleichaltrigen Andy. Dann aber stellt sich heraus, dass der sich in sie verliebt hat..User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die 12-jährige Selma ist der festen Überzeugung, dass Jungen - wie später eben auch Männer - nichts als Probleme bereiten.
Die Beweise dafür hält ihre Verwandtschaft parat. Schon seit Jahren wollen ihre Tante und ihr Onkel heiraten. Aber kaum steht ein Termin fest, geraten sie in einen so heftigen Streit, dass der Priester nach Hause geschickt und die Feier abgesagt werden muss. Und ist nicht Selmas Mutter aus Liebe sogar gestorben? Darum will Selma von Liebe nichts wissen. Sie widmet ihr Leben der Wissenschaft! Nichts weniger als den Nobelpreis will sie haben, und deshalb hat sie auch keine Zeit, mit ihren Freundinnen zu spielen, bei denen sich doch nur alles um Jungs dreht.
Viel lieber diskutiert Selma wissenschaftliche Fragen mit dem gleichaltrigen Andy. Dann aber stellt sich heraus, dass der sich in Selma verliebt hat.

Bildergalerie zum Film "Die Farbe der Milch"

Selma (Julia Krohn) Nora (Ane Dahl Torp) und Rikard...h GmbHAndy (Bernhard Naglestad) und Selma (Julia Krohn)...h GmbHAndy (Bernhard Naglestad) und seine Freunde zeigen...h GmbH

Hier streamen


TrailerAlle "Die Farbe der Milch"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Farbe der Milch

Besetzung & Crew von "Die Farbe der Milch"

Land: Norwegen
Jahr: 2004
Originaltitel: Ikke naken
Länge: 94 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 08.02.2007
Regie: Torun Lian
Darsteller: Lars Brunborg, Tobias Bøksle, Celine Engebrigtsen, Maria Elisabeth A. Hansen, Elias Holmen
Kamera: John Christian Rosenlund
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zu "Die Farbe der Milch"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.