oder

The House is Burning (2006)

Deutsches Drama: 24 Stunden sind es, die Mike noch bleiben, bis er die Stadt verlassen wird. 24 Stunden, in denen ihm seine Freundin Valerie Sex mit dem Kleindealer Phil verschweigen will...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


24 Stunden: Ein Tag. Eine Nacht. Ein Fight.
- 24 Stunden sind es, die Mike (Joe Petrilla) noch bleiben, bis er die Stadt verlassen wird.
24 Stunden, in denen ihm seine Freundin Valerie (Nicole Vicius) Sex mit dem Kleindealer Phil verschweigen will.
24 Stunden, in denen Phil (Robin Taylor) 2.000 Dollar auftreiben muss, um den Deal seines Lebens zu machen.
24 Stunden, in denen Terry (Julianne Michelle) bereit ist, alles, wirklich alles, für einen Job zu tun.
24 Stunden, in denen Steve (Harley Adams) sich eine Waffe besorgt, um mit seinem gewalttätigen Vater abzurechnen. Auf Mikes Abschiedsparty prallt alles aufeinander: Die Sehnsüchte, die Ängste, die Verzweiflung, der Sex, der Rausch und die Realität. Eine Gruppe von Teenagern in einer trostlosen amerikanischen Vorstadt. Auf der Suche nach Anerkennung und Liebe, Sicherheit und Zukunft.
Jeden Tag kämpfen sie um Ihre Zukunft in einer Welt, die Menschen wie ihnen kaum eine Chance bietet. Im Laufe der nächsten 24 Stunden wird sich für einige dieser Kids zwischen betäubendem Kick und dauerhaftem Koma alles verändern. 24 Stunden, wie sie überall auf der Welt geschehen. Irgendwo. Jeden Tag.

Bildergalerie zum Film "The House is Burning"

Jason  Reverse AngleJason und Anne  Reverse AnglePhil und Steve  Reverse Angle

Hier streamen


TrailerAlle "The House is Burning"-Trailer anzeigen

Zum Video: The House is Burning

Besetzung & Crew von "The House is Burning"

Land: Deutschland
Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 16.11.2006
Regie: Holger Ernst
Darsteller: Harlez Adams, John Diehl, Julianne Michelle, Erik Jensen, Nicole Vicius
Kamera: Mathias Schöningh
Verleih: Reverse Angle

Verknüpfungen zu "The House is Burning"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.