oder

Hancock (2008)

US-Komödie von Peter Berg mit Will Smith und Jason Bateman.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 51 Besucher eine Bewertung abgegeben.


John Hancock hat es nicht leicht als Superheld. Wegen seiner ungewöhnlichen Methoden und nach ein paar "Missgeschicken" ist er bei der Bevölkerung nicht mehr so beliebt und in etwas in Ungnade gefallen. Daher heuert er einen PR-Berater an, der sein Image wieder verbessern soll. Als sich Hancock dann auch noch in dessen hübsche Frau Mary verliebt, nimmt das Chaos seinen Lauf. Denn es stellt sich heraus, dass sie ebenfalls Superkräfte besitzt...

Bildergalerie zum Film "Hancock"

Will SmithWill SmithHancock (WILL SMITH) schafft wieder mal mehr Chaos...tigt.Der etwas unorthodoxe Superheld Hancock (WILL SMITH)...lfen.Hancock (WILL SMITH) fackelt nicht lange mit Leuten,...llen.Mit der Hilfe des PR-Fachmanns Ray Embrey (JASON...sern.

Hier streamen


TrailerAlle "Hancock"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hancock

Besetzung & Crew von "Hancock"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Action, Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.07.2008
Regie: Peter Berg
Darsteller: Daeg Faerch, Will Smith, Lauren Hill, Jason Bateman, David Mattey
Kamera: Tobias A. Schliessler
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Hancock"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.