Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hancock Plakat
Hancock Plakat
© 2000-2008 Sony Pictures Releasing GmbH

Zum Video: Hancock

Hancock (2008)

Es gibt Helden… es gibt Superhelden… und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung – das weiß jeder – genauer gesagt, jeder, außer HancockUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 51 Besucher eine Bewertung abgegeben.


John Hancock hat es nicht leicht als Superheld. Wegen seiner ungewöhnlichen Methoden und nach ein paar "Missgeschicken" ist er bei der Bevölkerung nicht mehr so beliebt und in etwas in Ungnade gefallen. Daher heuert er einen PR-Berater an, der sein Image wieder verbessern soll. Als sich Hancock dann auch noch in dessen hübsche Frau Mary verliebt, nimmt das Chaos seinen Lauf. Denn es stellt sich heraus, dass sie ebenfalls Superkräfte besitzt...

Bildergalerie zum Film

Will SmithWill SmithHancock (WILL SMITH) schafft wieder mal mehr Chaos...tigt.Der etwas unorthodoxe Superheld Hancock (WILL SMITH)...lfen.Hancock (WILL SMITH) fackelt nicht lange mit Leuten,...llen.Mit der Hilfe des PR-Fachmanns Ray Embrey (JASON...sern.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Action, Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.07.2008
Regie: Peter Berg
Darsteller: Jason Bateman, Charlize Theron, Will Smith
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.