oder

Prom Night (2007)

Remake des gleichnamigen, 1980 veröffentlichen Horrorfilms mit Jamie Lee Curtis: Der Abschlussball soll die schönste Nacht in Donnas Lebens werden. Doch ihre Vergangenheit holt sie wieder ein: Ein rachsüchtiger Killer hat andere Pläne mit ihr und ihren FreundinnenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 45 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem Donnas (BRITTANY SNOW) Eltern und ihr jüngerer Bruder von ihrem ehemaligen, psychopathischen Lehrer (JOHNATHON SCHAECH) brutal ermordet wurden, versuchen Freunde und Verwandte Donnas Leben wieder in "normale" Bahnen zu lenken. Der Abschlussball, die sogenannte 'Prom Night' soll für sie die Krönung ihrer Highschoolzeit und die schönste Nacht ihres Lebens werden. Doch die grausame Vergangenheit holt sie wieder ein: Der Killer ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und will sich nun an allen rächen, die sich ihm und seiner krankhaften Liebe zu Donna entgegenstellen. Für Donna und ihre Freunde beginnt ein Kampf um Leben und Tod, wobei der sadistische Killer ihnen immer einen Schritt voraus zu sein scheint.

Bildergalerie zum Film "Prom Night"

(vlnr) COLLINS PENNIE, DANA DAVIS, JESSICA STROUP,...ight'BRITTANY SNOW in 'Prom Night'SCOTT PORTER in 'Prom Night'BRITTANY SNOW in 'Prom Night'

Hier streamen


TrailerAlle "Prom Night"-Trailer anzeigen

Zum Video: Prom Night

Besetzung & Crew von "Prom Night"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Horror
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 05.06.2008
Regie: Nelson McCormick
Darsteller: Kellan Lutz, Brittany Snow, Debbie Entin, Dana Davis, James Ransone
Kamera: Checco Varese
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Prom Night"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.