Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Rot wie der Himmel

Rot wie der Himmel (2006)

Rosso come il cielo

Mirco ist ein ganz normales Kind im Italien der frühen 70er-Jahre. Doch dann verliert er durch einen tragischen Unfall sein Augenlicht und muss in einem Internat für blinde Kinder weit weg von seinen Eltern zur Schule gehenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mirco spielt gern Blinde Kuh mit seinen Freunden und liebt es, mit seinem Vater ins Kino zu gehen. Doch dann verliert er durch einen tragischen Unfall sein Augenlicht und muss in einem Internat für blinde Kinder weit weg von seinen Eltern zur Schule gehen. Mirco kommt mit der Trennung von seinen Eltern und mit seiner Blindheit nicht zurecht und reagiert mit Wut und Aggression auf seine neue Situation.

Bildergalerie zum Film

Rot wie der HimmelRot wie der HimmelRot wie der HimmelRot wie der HimmelRot wie der HimmelRot wie der Himmel

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 96 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 05.02.2009
Regie: Cristiano Bortone
Darsteller: Paolo Sassanelli, Luca Capriotti, Marco Cocci
Verleih: Alpha Medienkontor

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.