Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Glücksbringer
Der Glücksbringer
© 2007 Sony Pictures Releasing GmbH

Zum Video: Der Glücksbringer

Der Glücksbringer (2007)

Good Luck Chuck

Komödie: Charlie Logan leidet unter einem speziellen Fluch - jede Frau, mit der er Sex hat, findet unmittelbar danach die wahre Liebe. Nur er bleibt einsamUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 12 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es fing alles an, als Charlie Logan zehn Jahre alt war: er brach die Regeln beim Flaschendrehen und weigerte sich ein Mädchen zu küssen. Was leider dazu führte, dass die Abgewiesene ihn mit einem bösen Fluch belegte: Charlie soll nur Pech in der Liebe haben.
Jahre später ist aus Charlie (DANE COOK) ein erfolgreicher Zahnarzt geworden. Doch der Fluch verfolgt ihn noch immer; er trifft einfach nicht die richtige Frau. Doch es kommt noch schlimmer: Charlie entdeckt bei der Hochzeit einer Ex-Freundin, dass jede Frau, mit der er Sex hatte, unmittelbar danach die wahre Liebe gefunden hat. Ehe Charlie es sich versieht, hat er seinen Ruf als ‚Glücksbringer’ weg und die Frauen stehen Schlange für einen Quickie- in der Gewissheit, dass sie nach Charlie den Mann fürs Leben finden.Zunächst ist Charlie nicht abgeneigt, doch bald fühlt er sich einsamer als je zuvor. Durch Zufall lernt er die hübsche, aber äußerst tollpatschige Cam (JESSICA ALBA) kennen, eine Zoologin und Spezialistin für Pinguine. Als sich langsam zwischen den beiden eine Liebesgeschichte anbahnt, sieht sich Charlie gezwungen, endlich einen Weg zu finden, um den Fluch zu brechen - bevor er das Mädchen seiner Träume an den nächsten Mann verliert...

Bildergalerie zum Film

Der GlücksbringerDer GlücksbringerDer GlücksbringerDer GlücksbringerDer Glücksbringer

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 08.11.2007
Regie: Mark Helfrich
Darsteller: Sasha Pieterse, Steve Bacic, Caroline Ford
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.