Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Interview

Interview (2007)

Mit „Interview“ wandelt US-Indie-Ikone Steve Buscemi („Reservoir Dogs“) auf den Spuren des holländischen Filmemachers Theo van Gogh: Die Blonde und der Intellektuelle. Das B-Sternchen und der Polit-Journalist. Der Bildungsbürger weiß sofort, wer was taugt. Doch woher?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pierre Peders (Steve Buscemi) ist sauer. In Washington gärt der Skandal des Jahres, doch der gestandene Journalist soll in New York das blonde, langbeinige Starlet Katya (Sienna Miller) interviewen. Mit unwilligen und herablassenden Fragen verärgert er Katya, doch die kontert scharfzüngig und lässt den Berufszyniker ein ums andere Mal auflaufen. Offenbar hat sich Pierre in seinem Gegenüber getäuscht. Als das Interview in Katyas Wohnung fortgesetzt werden muss, kommen sich die beiden sogar näher…

Bildergalerie zum Film

InterviewInterviewInterviewInterviewInterviewInterview

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, USA, Niederlande
Jahr: 2007
Genre: Drama
Länge: 84 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 29.05.2008
Regie: Steve Buscemi
Darsteller: Tara Elders, Steve Buscemi, Michael Buscemi
Verleih: Arthaus

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Gesprächig:
Sienna Miller in Steve Buscemis "Interview"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.