oder
Du bist nicht allein
Du bist nicht allein
© Neue Visionen Filmverleih GmbH

Du bist nicht allein (2007)

Tragikomödie: Als die schöne, energiegeladene Jewgenia nebenan einzieht, entdeckt Hans Moll (Axel Prahl) ein Gefühl, das er längst vergessen hatte: Er ist verliebtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als die schöne, energiegeladene Jewgenia neben Familie Moll einzieht, entdeckt Hans Moll ein Gefühl, das er längst vergessen hatte: verliebt sein, glücklich sein, die aufgeregte Hoffnung eines Verzückten. Er pflegt sich, macht kleine Geschenke, ist aufmerksam und charmant: Mitten in der Monotonie des Alltags wird Hans Moll ein anderer Mensch.
Seine Frau indes ist mit Wichtigerem, mit ihrer neuen Arbeit beim Wachdienst beschäftigt, mit den Parolen der Motivationstrainer, mit der steilen und unverhoff ten Karriere von der Wurstverkäuferin zur Wachhabenden.
Die Schauspielerin Frau Wellinek und ihr Mann, der ehemalige Physiker sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Sie haben Zeit, sie haben Alternativen, aber keine richtige Perspektive.
Sie alle entdecken die Sehnsucht nach einer Chance, alles von vorn zu beginnen und sich selbst ins Leben zurückzuholen.

Bildergalerie zum Film "Du bist nicht allein"

Du bist nicht alleinDu bist nicht alleinDu bist nicht alleinDu bist nicht alleinDu bist nicht allein

Hier streamen


TrailerAlle "Du bist nicht allein"-Trailer anzeigen

Zum Video: Du bist nicht allein

Besetzung & Crew von "Du bist nicht allein"

Land: Deutschland
Jahr: 2007
Genre: Tragikomödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 19.07.2007
Regie: Bernd Böhlich
Darsteller: Axel Prahl, Walfriede Schmitt, Susanne Schnapp, Tim Wilde, Katharina Thalbach
Kamera: Thomas Plenert
Verleih: Neue Visionen

Verknüpfungen zu "Du bist nicht allein"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.