oder

Gilles (2005)

Buitenspel

Sportdrama: Bert ist überglücklich über das Talent seines fußballbegeisterten Sohns Gilles (12). Im Übrigen ist Bert nicht nur Gilles' treuester Fan, sondern auch sein persönlicher Trainer. Doch völlig unerwartet stirbt Bert, und Gilles' Leben fällt zusammen wie ein KartenhausUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wochenende. Tausende stolzer Väter feuern angespannt ihre kickenden Kids an.
Einer davon ist Bert, überglücklich über das Talent seines fußballbegeisterten Sohns Gilles, 12 Jahre alt. Im Übrigen ist Bert nicht nur Gilles' treuester Fan, sondern auch sein persönlicher Trainer. Gilles' größter Traum ist es, eines Tages im Trikot der Nationalmannschaft auf dem Spielfeld aufzulaufen.
Doch völlig unerwartet stirbt Bert, und Gilles' Leben fällt zusammen wie ein Kartenhaus. Gilles steht damit vor der schwierigen Aufgabe, seinen Weg in diesem schlagartig neuen Leben allein zu finden.

Bildergalerie zum Film "Gilles"

GillesGillesGilles

Hier streamen


TrailerAlle "Gilles"-Trailer anzeigen

Zum Video: Gilles

Besetzung & Crew von "Gilles"

Land: Belgien
Jahr: 2005
Genre: Drama
Originaltitel: Buitenspel
Länge: 77 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 17.04.2008
Regie: Pieter van Lees, Jan Verheyen
Darsteller: Pauline Grossen, Ilya Van Malderghem, Peter Bulckaen, Joke Devynck, Félicité Mukazibera
Kamera: Danny Elsen
Verleih: Alpha Medienkontor

Verknüpfungen zu "Gilles"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.