Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Gilles

Gilles (2005)

Buitenspel

Sportdrama: Bert ist überglücklich über das Talent seines fußballbegeisterten Sohns Gilles (12). Im Übrigen ist Bert nicht nur Gilles' treuester Fan, sondern auch sein persönlicher Trainer. Doch völlig unerwartet stirbt Bert, und Gilles' Leben fällt zusammen wie ein KartenhausUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wochenende. Tausende stolzer Väter feuern angespannt ihre kickenden Kids an.
Einer davon ist Bert, überglücklich über das Talent seines fußballbegeisterten Sohns Gilles, 12 Jahre alt. Im Übrigen ist Bert nicht nur Gilles' treuester Fan, sondern auch sein persönlicher Trainer. Gilles' größter Traum ist es, eines Tages im Trikot der Nationalmannschaft auf dem Spielfeld aufzulaufen.
Doch völlig unerwartet stirbt Bert, und Gilles' Leben fällt zusammen wie ein Kartenhaus. Gilles steht damit vor der schwierigen Aufgabe, seinen Weg in diesem schlagartig neuen Leben allein zu finden.

Bildergalerie zum Film

GillesGillesGilles

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Belgien
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 77 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 17.04.2008
Regie: Jan Verheyen, Pieter van Lees
Darsteller: Ilya Van Malderghem, Joke Devynck, Filip Peeters
Verleih: Alpha Medienkontor

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.