oder

Tan Lines (2006)

Coming-Out-Drama um einen australischen Surfer in einer kleinen KüstenstadtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tan Lines erzählt die Geschichte von Midget Hollows, Surfer, Teenager, Partygänger. Midget lebt in einer kleinen Küstenstadt. Sein bequemes Leben am Strand und mit Freunden wird auf den Kopf gestellt, als er sich in einen anderen Surfer verliebt. Es entwickelt sich ein Konflikt zwischen seinen Gefühlen und dem männlichen Gehabe in der Surferszene. Ganz abgesehen von dem merkwürdigen Job, den er bei der wunderlichen Miss McQuillan zu erledigen hat…

Bildergalerie zum Film "Tan Lines"

Tan LinesTan LinesTan Lines

Hier streamen


TrailerAlle "Tan Lines"-Trailer anzeigen

Zum Video: Tan Lines

Besetzung & Crew von "Tan Lines"

Land: Australien
Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 16.08.2007
Regie: Ed Aldridge
Darsteller: Joshua Bush, Jed Clarke, Lucy Minter, Curtis Dickson, Lorena Arancibia
Kamera: David Gacs
Verleih: Gmfilms

Verknüpfungen zu "Tan Lines"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.