oder

Seed (2007)

Splatterfilm von Uwe Boll: Sam Seed überlebt den elektrischen Stuhl, wird lebendig begraben, steht wieder auf und begibt sich auf einen ausgedehnten RachefeldzugUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 11 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seattle 1972. Falls ein zum Tode Verurteilter den elektrischen Stuhl auch nach dem dritten Schlag bei 15.000 Volt überlebt, erlangt er die Freiheit.
Sam Seed, ein zum Tode verurteilter Massenmörder, soll auf dem elektrischen Stuhl durch die Hand des Wärters Wright sterben. Bevor der Vollstrecker den bedeutsamen Hebel, der die Weiche zwischen Leben und Tod stellt, umlegen kann, tritt er vor Sam Seed und stellt die entscheidende Frage: "Möchten Sie noch etwas sagen?", Seed: "Wir sehen uns wieder".
Nach drei erfolglosen Versuchen ihn hinzurichten, schiesst das kochende Blut bereits aus seinen Augenhöhlen, doch Sam Seed lebt weiter. Vollstrecker Wright und der anwesende Doktor beschließen, den qualmenden und nach Luft ringenden Seed für tot zu erklären. Lebendig begraben, kämpft er sich mit letzter Kraft und dem festen Willen an die Erdoberfläche, bitterliche Vergeltung zu üben.

Bildergalerie zum Film "Seed"

SeedSeedSeedSeedSeedSeed

Hier streamen


TrailerAlle "Seed"-Trailer anzeigen

Zum Video: Seed

Besetzung & Crew von "Seed"

Land: Kanada
Weitere Titel: Seed 3D
Jahr: 2007
Genre: Horror
Länge: 84 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 22.11.2007
Regie: Uwe Boll
Darsteller: Ralf Moeller, Jodelle Ferland, Thea Gill, Will Sanderson, Mike Dopud
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Seed"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.