oder

Vacationland (2006)

US-Coming Out-Drama über schwule Träume und Albträume in der öden Provinz des US-Bundesstaats MaineUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


„Vacationland“ nennt sich der US-amerikanische Bundesstaat Maine. Ein Ort zum Urlaubmachen – aber nicht, um dort aufzuwachsen. Nicht in den 80ern und schon gar nicht in der öden Kleinstadt Bangor.
Für Joe, der raus will und viel lieber Kunst studieren möchte, heißt das: die wechselnden Prügel-Männer seiner Mutter zu ertragen, seinen Schwarm Andrew anzuhimmeln, der natürlich mit der Anführerin der Cheerleader zusammen ist... oder auf der einzigen Klappe ausgerechnet seinem Französischlehrer zu begegnen.

Was er erst herausfinden wird ist, dass Andrew auch schwul und darüber hinaus in ihn verknallt ist, und dass es auch in Bangor Künstler wie Victor gibt, der ihn nicht nur als Aktmodell engagieren wird, sondern ihm auch erst zu einer Wohnung und dann zu einem Stipendium an der Kunsthochschule verhelfen kann.
Doch bevor er seine öde Heimatstadt verlässt, muss er noch einmal zurück in seine Vergangenheit und das Netz aus Doppelmoral, Missbrauch und kleinstädtischer Verlogenheit aufdecken, das ihn schon zu lange geprägt hat.

Bildergalerie zum Film "Vacationland"

VacationlandVacationlandVacationland

Hier streamen


TrailerAlle "Vacationland"-Trailer anzeigen

Zum Video: Vacationland

Besetzung & Crew von "Vacationland"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 104 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 07.06.2007
Regie: Todd Verow
Darsteller: Jennifer Stackpole, Theodore Bouloukos, Gregory J. Lucas, Michael Dion, Charles Ard
Kamera: Todd Verow
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Vacationland"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.