oder

Kontakt (2005)

Irgendwo in Mazedonien treffen zwei Menschen aufeinander, die nicht mehr gewollt werden – ein unangepasster, aggressiver Ex-Knacki und ein Mädchen aus der PsychiatrieUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Selbst der Gefängnisdirektor möchte Janko loswerden. Für seinen Halbbruder Novak ist er mit seinem ewigen Jähzorn eine Plage, bis er die rettende Idee hat, ihn auf die 25jährige Zana aufpassen zu lassen. Die soll aus der Psychiatrie entlassen werden, weil dort der Platz knapp wird, schließlich hat man eine einträgliche Nebenerwerbsquelle entdeckt: das Irrenhaus dient bekannten Kriegsverbrechern als Versteck. Bei der Renovierung von Zanas Haus – eigentlich ist das als Beschäftigungstherapie für die beiden gedacht – kommen sich Janko und Zana näher. Die junge Frau nimmt ein wenig die negative Energie von dem zornigen 40jährigen, und die beiden entdecken, dass sie gar nicht so verschieden sind.

Bildergalerie zum Film "Kontakt"

KontaktKontaktKontaktKontaktKontaktKontakt

Hier streamen


TrailerAlle "Kontakt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kontakt

Besetzung & Crew von "Kontakt"

Land: Mexiko
Jahr: 2005
Genre: Drama, Romantik
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 27.03.2008
Regie: Sergej Stanojkovski
Darsteller: Petar Mircevski, Nikola Kojo, Labina Mitevska
Kamera: Tomislav Pinter
Verleih: Filmlichter

Verknüpfungen zu "Kontakt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.