oder

27 Dresses (2007)

Liebeskomödie: Jane Nichols' (Katherine Heigl) große Leidenschaft ist das Organisieren von Hochzeiten. 27 mal steht sie Freunden als Brautjunger zur Seite. Nur sie selbst hat sich noch nicht getrautUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jane Nichols (Katherine Heigl) ist jung, hübsch, erfolgreich, aber immer noch Single. Zeit sich um das eigene Liebesglück zu kümmern hat sie allerdings nicht, da sie voll und ganz mit ihrer Leidenschaft, der Organisation von Hochzeiten, beschäftigt ist. In 27 Abendkleidern, die perfekt für eine eigene Modenschau wären, steht sie all ihren Freundinnen mit voller Brautpower zur Seite. Nur sie selbst hat sich noch nicht getraut.

Als sich ihr Chef George (Ed Burns) in ihre jüngere, sehr attraktive Schwester Tess (Malin Akerman) verliebt und diese kurz darauf heiraten will, gilt es ein weiteres Fest zu planen. Es gibt nur ein Problem: Jane ist seit langem selbst in George verliebt.
Und als auch noch der Hochzeitskolumnist Kevin (James Marsden) auf der Bildfläche auftaucht, ist das Gefühlschaos perfekt. Die Irrungen und Wirrungen rund um die Suche nach Mr. Right nehmen ihren Lauf und enden überraschend - für alle Beteiligten.

Bildergalerie zum Film "27 Dresses"

Jane (Katherine Heigl)Kevin (James Marsden)Jane (Katherine Heigl) in einem der '27 Dresses'Jane (Katherine Heigl) in einem der '27 Dresses'Jane (Katherine Heigl) in einem der '27 Dresses'Jane (Katherine Heigl) in einem der '27 Dresses'

Hier streamen


TrailerAlle "27 Dresses"-Trailer anzeigen

Zum Video: 27 Dresses

Besetzung & Crew von "27 Dresses"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 115 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 14.02.2008
Regie: Anne Fletcher
Darsteller: Maulik Pancholy, Katherine Heigl, Judy Greer, James Marsden, Edward Burns
Kamera: Peter James
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "27 Dresses"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.