Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: City of Ember

City of Ember (2008)

Da die Atmosphäre verseucht ist, lebt die Menschheit unter der Erde. Da dort langsam die Energievorräte zu neige gehen, trauen sich zwei Kinder wieder zurück auf die OberflächeUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Walden Media und Produzent Tom Hanks entführen Sie nach Ember, in eine Stadt unter der Erde. Über Jahrhunderte haben die Bewohner die Stadt in eine florierende, leuchtende Metropole verwandelt, doch nun steht der Energie-Generator vor dem Zusammenbruch. Die Tage von Ember sind gezählt: Lina und Doon suchen einen Ausweg, doch der Bürgermeister hat seine eigenen Pläne. Gibt es eine Möglichkeit die Stadt zu retten? Was ist hinter den Mauern der Stadt?

Ein spektakuläres Fantasy-Abenteuer mit Bill Murray (BROKEN FLOWERS, LOST IN TRANSLATION), Tim Robbins (DIE VERURTEILTEN, MYSTIC RIVER) und Saoirse Ronan (ABBITTE, IN MEINEM HIMMEL), produziert für 55 Mio. Dollar.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gil Kenan
Darsteller: Martin Landau, Tim Robbins, Bill Murray
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.