oder
Nie wieder Sex mit der Ex
Nie wieder Sex mit der Ex
© 2007 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED.

Nie wieder Sex mit der Ex (2008)

Forgetting Sarah Marshall

Mit „Nie wieder Sex mit der Ex" erzählen die Produzenten von „Jungfrau (40), männlich, sucht" und „Beim ersten Mal" diesmal vom Ende einer Liebesbeziehung. Jeder, dessen Herz schon einmal in tausend Stücke gerrissen wurde, wird in dieser Trennungskomödie heiteres Seelenheil finden - und vielleicht sogar ein bisschen GenugtuungUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 15 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Peter Bretter (Jason Segel) hat 6 Jahre damit verbracht, seine Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell) anzuhimmeln und ein unauff älliges Leben im Schatten ihrer Schönheit und ihres Ruhms als Fernsehstar zu führen. Umso härter ist der Aufprall, als sie sich von ihm trennt. Weder mexikanisches Bier noch billiger Lambrusco können ihn aus seinem verheulten Elend retten, und noch schlimmer wird es, als er aus den Nachrichten erfährt, dass sein Nachfolger an Sarah Marshalls Seite der berüchtigte Schürzenjäger und erbärmlich hippe Brit-Rocker Aldous Snow (Russell Brand) ist. Als selbst ein erfolgreicher One-Night-Stand in Tränen und Beziehungstrauer endet, entscheidet sich Peter für eine emotionale Auszeit - für einen Besinnungsurlaub auf Hawaii. Anstelle von Abstand und Ablenkung wartet auf Peter jedoch der schlimmste Alptraum: Seine Ex und ihr neuer Lover verbringen ihre Liebesferien im gleichen Hotel. Es beginnt ein absurder Grabenkampf, aber während Peter seinen „Ich will Sarah zurück"-Krieg führt, bringt die hübsche Hotelangestellte Rachel (Mila Kunis) endlich wieder neue Perspektiven und Hoff nung in sein Leben.

Bildergalerie zum Film "Nie wieder Sex mit der Ex"

Nie wieder Sex mit der ExNie wieder Sex mit der ExNie wieder Sex mit der ExNie wieder Sex mit der ExNie wieder Sex mit der ExNie wieder Sex mit der Ex

Hier streamen


TrailerAlle "Nie wieder Sex mit der Ex"-Trailer anzeigen

Zum Video: Nie wieder Sex mit der Ex

Besetzung & Crew von "Nie wieder Sex mit der Ex"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Originaltitel: Forgetting Sarah Marshall
Länge: 112 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 12.06.2008
Regie: Nicholas Stoller
Darsteller: Jonah Hill, Jason Segel, William Baldwin, Kristen Bell, Mila Kunis
Kamera: Russ T. Alsobrook
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Nie wieder Sex mit der Ex"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.