oder
Kabadayi - Für Liebe und Ehre
Kabadayi - Für Liebe und Ehre
© Maxximum Film

Kabadayi - Für Liebe und Ehre (2007)

Kabadayi

Türkisches Drama: Ali Osman führt ein beschauliches Rentnerleben - bis er eines Tages erfährt, dass er in seinen ziemlich wilden Jugendjahren einen Sohn gezeugt hat, der mittlerweile erwachsen und in das gleiche Mädchen verliebt ist, wie Devran, Mitglied der Drogenmafia. Die Herzenssache seines neu entdeckten Sohnes wird für Ali zur Ehrensache...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 283 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ali Osman und seine Freunde waren einst die Fürsten der Strassen, die Beschützer der Schwachen. Doch die rauen Zeiten sind lange vorbei. Die Revolver, mit denen sie um Gerechtigkeit gekämpft haben, wurden längst gegen Brettspiele und ein ruhiges Rentnerleben eingetauscht.

Doch der Friede endet jäh, als Ali Osman erfährt, das er einen mittlerweile erwachsenen Sohn hat. Dieser steckt in erheblichen Schwierigkeiten mit Devran, einem Mitglied der Drogenmafia. Die ungleichen jungen Männer kämpfen um das gleiche Mädchen.

Für Ali Osman wird die Herzensangelegenheit seines Sohnes schnell zur Ehrensache. Devrans Selbstjustiz und Kaltblütigkeit verstoßen gegen Ali Osmans Ehrenkodex der Strasse. Auch Devran erkennt bald, das der alte Herr nichts vom Kampfgeist verloren hat, für den er einst so gefürchtet wurde.

Und so entbrennt ein unerbittlicher Krieg in der Unterwelt, der die beschauliche Welt der Altherren-Clique auf Leben und Tod bedroht...

Bildergalerie zum Film "Kabadayi - Für Liebe und Ehre"

Kabadayi - Für Liebe und EhreKenan Imirzalioglu - Kabadayi - Für Liebe und EhreIsmail Hacioglu - Kabadayi - Für Liebe und EhreAsli Tandogan - Kabadayi - Für Liebe und EhreKenan Imirzalioglu - Kabadayi - Für Liebe und EhreKabadayi - Für Liebe und Ehre

Hier streamen


TrailerAlle "Kabadayi - Für Liebe und Ehre"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kabadayi

Besetzung & Crew von "Kabadayi - Für Liebe und Ehre"

Land: Türkei
Jahr: 2007
Genre: Action, Drama
Originaltitel: Kabadayi
Länge: 140 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 13.12.2007
Regie: Omer Vargi
Darsteller: Ismail Hacioglu, Sener Sen, Asli Tandogan, Kenan Imirzalioglu
Kamera: Ferenc Pap
Verleih: Maxximum Film

Verknüpfungen zu "Kabadayi - Für Liebe und Ehre"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.