oder
Maskeli Besler 3 - Die maskierte Bande Zypern
Maskeli Besler 3 - Die maskierte Bande Zypern
© Maxximum Film

Maskeli Besler 3 - Die maskierte Bande Zypern (2007)

Maskeli Besler 3

Die MASKIERTE BANDE-ZYPERN ist die Fortsetzung der erfolgreichen Maskierte Bande-Filmreihe, die 2005 mit einem sehr geringen Budget als Testprojekt gedreht wurde. Nach einem missglückten Bankraub beschliessen die berüchtigsten türkischen Comedy-Helden, sich vom Kleinkriminellenleben erst einmal fern zu halten. Doch der ehrliche Beruf des Kammerjägers steckt voller gemeiner TückenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 17 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einem missglückten Bankraub und der ebenso erfolglosen Überraschungsaktion in der Erdölanlage in Kirkuk, beschliessen die berüchtigsten türkischen Comedy-Helden, sich vom Kleinkriminellenleben erst einmal fern zu halten.
Doch der ehrliche Beruf des Kammerjägers steckt voller gemeiner Tücken, da die charmanten Deppen bald mehr Gift in ihren Lungen sammeln, als die Insekten. Der Arzt empfieht ihnen deshalb einen Erholungsurlaub im Süden.

Dort plant Rocky Selim, ein übler Ganove aus der Unterwelt, getarnt als ein ehrenhafter Geschäftsmann, einen perfekten Casinoraub in Nordzypern. Sein Plan ist makellos. Doch leider fehlt ihm eine Gaunergruppe, die seinen Plan durchführt. Wie das Leben so spielt, kreuzen sich in Kürze die Wege der Maskierten Bande und Rocky Selims, der sie sofort anheuert.
Wie üblich schlecht vorbereitet, extrem übereifrig, aber immer guten Willens, fangen die Fünf an, den makellosen Plan von Selim umzusetzen. Natürlich mit ihren irrwitzigen Methoden...

Hier streamen


TrailerAlle "Maskeli Besler 3 - Die maskierte Bande Zypern"-Trailer anzeigen

Zum Video: Maskeli Besler 3

Besetzung & Crew von "Maskeli Besler 3 - Die maskierte Bande Zypern"

Land: Türkei
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Originaltitel: Maskeli Besler 3
Länge: 98 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 17.01.2008
Regie: Murat Aslan
Darsteller: Safak Sezer, Seray Sever, Cengiz Küçükayvaz, Peker Acikalin, Deniz Akkaya
Verleih: Maxximum Film

Verknüpfungen zu "Maskeli Besler 3 - Die maskierte Bande Zypern"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.