oder

The Fighters (2008)

Never Back Down

US-Action: Jake ist ein Hitzkopf, der immer wieder in Schlägereien gerät. Mit einem Umzug hofft seine Mutter, die Probleme endlich in den Griff zu bekommen. Aber auch an Jakes neuer High School lässt der Ärger nicht lange auf sich wartenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 61 Besucher eine Bewertung abgegeben.


An seiner alten Schule war Jake (S. Faris) ein Football-Star, aber auch ein Hitzkopf, der immer wieder in Streiterein geriet. Mit dem Umzug nach Florida, hofft seine Mutter, soll Jake seine Probleme in den Griff kriegen, zum Vorbild für den jüngeren Bruder werden.

Doch sein Ruf folgt ihm auch in die neue High School. Schnell hat ihn Ryan (C. Gigandedt) im Visier. Der härteste, populärste Fighter der Schule, der eine reiche Familie im Rücken und mit Baja (A.Heard) ein Dreamgirl an seiner Seite hat. Von Ryan provoziert, lässt sich Jake auf einen Zweikampf ein. Doch der erfahrene Free Fighter erteilt dem Neuling eine schmerzhafte Lektion.

Auf Revanche aus nimmt Jake Unterricht bei Jean Roqua (D. Hounsou). Ein Coach, der keine Schläger, sondern disziplinierte Sportler formt. Roqua lehrt ihn, dass Free Fight ein Sport mit festen Regeln ist, der blinder Aggression keinen Platz bietet.

Im Training mit seinem neuen Mentor verbessert und verändert sich Jake. Er lernt, seinen Zorn zu kontrollieren, verliert sogar das Interesse, sich dem Rivalen beim legendären Undergrundturnier der Free Fighter zu stellen. Doch Ryan findet einen Weg, Jake zu einem letzten Kampf zu zwingen...

Bildergalerie zum Film "The Fighters"

The FightersThe FightersThe FightersThe FightersThe FightersThe Fighters

Hier streamen


TrailerAlle "The Fighters"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Fighters

Besetzung & Crew von "The Fighters"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Teeniefilm, Martial Arts
Originaltitel: Never Back Down
Länge: 110 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 14.08.2008
Regie: Jeff Wadlow
Darsteller: Evan Peters, Djimon Hounsou, Amber Heard, Sean Faris, Wyatt Smith
Kamera: Lukas Ettlin
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "The Fighters"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.