oder

Khadak (2006)

Drama über Nomaden in der Mongolei.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 17jährige Bagi lebt mit seiner Familie und einigen Tieren in der eisigen mongolischen Steppe. Als er sich damit konfrontiert sieht, dass auch er - genau wie sein Vater – die Gabe eines Schamanen besitzt, will er dieses Schicksal zuerst nicht annehmen. Nach einer mysteriösen Tierseuche werden die Nomaden vom Land in ungastliche Bergarbeiterstädte zwangsumgesiedelt. Der Schock über diese Veränderung weckt Bagis mystische Fähigkeiten: Er kann die Tiere hören, die angeblich tot sind, und findet mit Hilfe einer Schamanin und einer attraktiven Kohlediebin heraus, dass die Seuche nur ein Vorwand war, um das Nomadenleben auszurotten. Bagi versucht, unter den Umsiedlern eine Revolution anzuzetteln.

Bildergalerie zum Film "Khadak"

KhadakKhadakKhadakKhadakKhadakKhadak

Hier streamen


TrailerAlle "Khadak"-Trailer anzeigen

Zum Video: Khadak

Besetzung & Crew von "Khadak"

Land: Niederlande, Belgien, Deutschland
Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 17.04.2008
Regie: Peter Brosens, Jessica Woodworth
Darsteller: Batzul Khayankhyarvaa als Bagi, Tsetsegee Byamba als Zolzaya, Banzar Damchaa, Tserendarizav Dashnyam, Dugarsuren Dagvadorj
Kamera: Rimvydas Leipus
Verleih: farbfilm verleih

Verknüpfungen zu "Khadak"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.