oder

Beastly (2010)

Teenie-Fantasy, basierend auf dem Märchen "Die Schöne und das Biest": Als der so gutaussehende wie arrogante Kyle Kingson eine Klassenkameradin bloß stellt, trifft ihn ihr Fluch: Fortan soll seinÄußeres seinen hässlichen Charakter widerspiegeln. Und tatsächlich verwandelt sich Kyle über Nacht in ein abscheuliches Biest...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Manhattan. Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und hat alles was man sich wünschen kann. Aber seinen Mitmenschen gegenüber verhält er sich herablassend und gemein. Eines Tages begeht er einen folgenschweren Fehler: Auf einer Party stellt er seine Mitschülerin Kendra (Mary Kate Olsen) vor allen anderen Gästen bloß. Kendra belegt ihn daraufhin mit einem Fluch: Sein Charakter, hässlich und grausam, soll sich von nun an in seinem Äußeren widerspiegeln…

Kyle verwandelt sich über Nacht in ein abscheuliches Biest. Verzweifelt versucht er, Kendra dazu zu bringen, den Fluch rückgängig zu machen. Doch sie bleibt hart und verrät ihm nur, dass der einzige Weg zu seiner Rettung darin besteht, innerhalb eines Jahres ein Mädchen zu finden, das sich trotz seiner Gestalt in ihn verliebt. Kyle erscheint diese Aufgabe vollkommen unmöglich und zieht sich aus dem Leben zurück - bis er eines Tages auf seine alte Schulfreundin Lindy (Vanessa Hudgens) trifft. Mit ihrem offenen Wesen lockt sie ihn aus seiner Höhle und weckt langsam Gefühle in ihm, die er bislang nicht kannte. Doch die quälende Frage bleibt: Ist Lindy in der Lage ein Monster zu lieben?

Bildergalerie zum Film "Beastly"

BeastlyBeastlyBeastlyBeastly - Linda Taylor (Vanessa Hudgens)Beastly - Kyle Kingson (Alex Pettyfer)Beastly - Kyle Kingson (Alex Pettyfer)

Hier streamen


TrailerAlle "Beastly"-Trailer anzeigen

Zum Video: Beastly

Besetzung & Crew von "Beastly"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama, Fantasy, Teeniefilm
FSK: 6
Kinostart: 07.04.2011
Regie: Daniel Barnz, Daniel Barnz
Darsteller: Alex Pettyfer, Vanessa Hudgens, Matthew Miles Carter, Erik Knudsen, Neil Patrick Harris
Kamera: Mandy Walker
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Beastly"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.