VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Saw 6

Saw 6 (2009)

Saw VI

6. Teil der erfolgreichsten Horrorfilmreihe aller Zeiten: Jigsaws Nachfolger treibt noch immer unerkannt sein mörderisches Spiel - allerdings zunehmend nach eigenen RegelnUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 29 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman (Costas Mandylor), ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill (Betsy Russell) auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie mit dem FBI-Mann Strahm den Falschen verdächtigt haben. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt immer einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw!

Bildergalerie zum Film

Saw 6Saw 6Saw 6Saw 6Saw 6Saw 6

FilmkritikKritik anzeigen

Sätze wie: "Man wird es lieben oder hassen", "das ist ein spezieller Genre-Film und eben für die Fans gemacht" oder "wir sind schlussendlich alle Voyeure", sind so abgedroschen wie nur denkbar und doch trifft dies alles auf die "Saw"-Reihe zu. Worte über den "epischen Bogen" dieses Vertreters des Foltor-Horrors zu verlieren, erübrigt sich ohnehin: Die Fans kennen ihn bestens und wem allein die [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Horror
Länge: 90 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 03.12.2009
Regie: Kevin Greutert
Darsteller: Tanedra Howard, Peter Outerbridge, James Van Patten
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.