oder

Kleine Tricks (2007)

Sztuczki

Polnische Komödie: Mit Zaubertricks versucht der 7-Jährige Stefek seinen verschwundenen Vater wiederzufindenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Stefek ist ein aufgeweckter Junge von 7 Jahren in einer ländlichen Stadt. Seine Schwester Elka ist achtzehn und kümmert sich um ihn. Ihr Vater hat sich aus dem Staub gemacht, die Mutter arbeitet den ganzen Tag in einem kleinen Laden. Elka wäscht das Geschirr in einer Kneipe und lernt nebenher Italienisch, um sich für einen besseren Job zu bewerben. Stefek verbringt seine Zeit mit ihr und ihrem Freund Jerzy, einem Automechaniker. Sie verrät ihm alle Kniffe, wie man das Schicksal besticht: Wie stellt man es an, dass die Tüte neben dem Abfallbehälter wie von Zauberhand da hinein gelangt? Wie schafft man es, dass ein Straßenhändler alle seine Äpfel in einem Rutsch verkauft?

Stefek lernt im Handumdrehen. Das ist der Auftakt zu einem riskanteren Projekt, bei dem eine Menge auf dem Spiel steht. Stefek hat nämlich am Bahnhof einen Mann entdeckt, der sein Vater sein könnte. Er steigt hier jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit um. Wie kann er ihn dazu bewegen, länger dazubleiben und an der Tür des Ladens vorbeizugehen, in dem seine Mutter arbeitet? Stefek macht sich daran, das Schicksal zu überlisten…

Bildergalerie zum Film "Kleine Tricks"

Kleine TricksKleine TricksKleine TricksKleine TricksKleine TricksKleine Tricks

Hier streamen


TrailerAlle "Kleine Tricks"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kleine Tricks

Besetzung & Crew von "Kleine Tricks"

Land: Polen
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Originaltitel: Sztuczki
Länge: 96 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 23.07.2009
Regie: Andrzej Jakimowski
Darsteller: Iwona Fornalczyk, Rafal Guzniczak, Damian Ul, Thomasz Sapryk, Ewelina Walendziak
Kamera: Adam Bajerski
Verleih: Kool Filmdistribution

Verknüpfungen zu "Kleine Tricks"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.