oder
Your Highness - (L to R) JAMES FRANCO, ZOOEY...oyed.
Your Highness - (L to R) JAMES FRANCO, ZOOEY DESCHANEL and DANNY MCBRIDE star in an epic comedy adventure set in a fantastical world--'Your Highness'. When two princes set out on a daring mission to save their land, they must rescue the heir apparent's fiancée before their kingdom is destroyed.
© 2010 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED. © Photo Credit: Frank Connor

Your Highness (2010)

US-Mittelalterkomödie: Ein arroganter, fauler Prinz (Danny McBride) muss das Königreich seines Vaters retten. Auf seine Mission begleitet ihn sein etwas heldenhafterer Bruder (James Franco). Zooey Deschanel spielt Belladonna, Francos Braut. Natalie Portman ist als Kriegerprinzessin dabei, in die McBride sich verliebtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 22 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit edlen Rittern, entführten Prinzessinnen, bösen Zauberern, feurigen Drachen und Comedy-Star Danny McBride als feistem Helden wider Willen macht sich "Your Highness" einen sagenhaften Leinwandspaß.

Sein ganzes Leben lang musste Prinz Thadeous (Danny McBride) seinem ach so perfekten älteren Bruder Fabious (James Franco) dabei zusehen, wie dieser auf kühnsten Missionen unterwegs war und sich in der Bewunderung seiner Untertanen sonnen konnte. Und da Thadeous nun mal weder für den Thron noch für die Gefahren der Welt geschaffen ist, verbringt er seine Zeit lieber mit zauberhaftem Gras, schwerem Fusel und leichten Mädchen. Doch als Fabious' Braut Belladonna (Zooey Deschanel) vom bösen Magier Leezar (Justin Theroux) entführt wird, stellt der König seinem nichtsnutzigen Sprössling ein Ultimatum: Entweder hilft er bei der Rettung oder er bekommt den königlichen Fußtritt.

Halbherzig schließt sich der selbstgefällige Taugenichts seinem smarten Bruder und der undurchschaubaren Kriegerin Isabell (Natalie Portman) an, um die Prinzessin zu befreien. Auf der Reise durch die ungemütlichen Gegenden des Königreiches muss sich das seltsame Gespann mit furchterregenden Kreaturen und arglistigen Rittern herumschlagen. Immer deutlicher wird, dass Thadeous keine wirkliche Wahl bleibt, als endlich den Helden in sich selbst zu entdecken - denn als Drückeberger bleibt ihm nicht nur ein schmachvolles Leben als ewiger Feigling, sondern droht ihm viel schlimmer noch ein überaus schmerzhafter Tod.

Sie haben schon immer das Kinopublikum begeistert - die fantasievoll erzählten Sagen von wackeren Rittern in strahlender Rüstung - von heldenhaften Drachentötern, adligen Weltenrettern und stattlichen Herzensbrechern. All den Glanz und Heldenschein stellt "Your Highness" genussvoll auf den Kopf und schickt mit Starkomiker Danny McBride ("Drillbit Taylor", "Tropic Thunder") eine eher faule und speckige Rittergestalt an den Start. Gemeinsam mit dem umso attraktiveren James Franco ("Spider-Man") verschlägt es ihn auf ein fantastisches Abenteuer in einer aufregenden Welt voll lauernder Gefahren und überraschendem Witz.

Bildergalerie zum Film "Your Highness"

Your HighnessYour HighnessYour HighnessYour HighnessYour HighnessYour Highness

Hier streamen


TrailerAlle "Your Highness"-Trailer anzeigen

Zum Video: Your Highness

Besetzung & Crew von "Your Highness"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Kinostart: Unbekannt
Regie: David Gordon Green
Darsteller: Danny McBride, Justin Theroux, Natalie Portman, Zooey Deschanel, James Franco
Kamera: Tim Orr
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Your Highness"Alle anzeigen

Zooey Deschanel in '500 Days of Summer'
News
Zooey Deschanels Vorbild:
"Unanständige Prinzen-Braut"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.