Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Love Aaj Kal

Gestern, heute & für immer - Love Aaj Kal (2009)

Love Aaj Kal

Hat sich die Liebe in den vergangenen 50 Jahren grundlegend verändert?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jai (Saif Ali Khan) und Meera (Deepika Padukone) führen in London eine glückliche aber unverbindliche Beziehung. Als sich für beide berufliche Herausforderungen an unterschiedlichen Orten auf der Welt ergeben, beschließen sie, sich in Freundschaft zu trennen. Doch Jai kann seinen neuen Job und seine Freiheit in San Francisco nicht wirklich genießen. Als ihm der ältere Veer (Ri­shi Kapoor) die Geschichte seiner großen Liebe im Indien der 60er Jahre erzählt, realisiert er, dass Liebe mehr wert ist als Karriere

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2009
Genre: Drama
FSK: 6
Regie: Imtiaz Ali
Darsteller: Saif Ali Khan, Deepika Padukone, Rishi Kapoor
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.