oder

Ich - einfach unverbesserlich (2010)

Despicable Me

3D-Animation über den größten Bösewicht der Welt, der von drei kleine Waisenmädchen als neuer Vater auserkoren wird.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 19 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Inmitten einer fröhlichen Nachbarschaft umgeben von weißen Zäunen und blühenden Rosenbüschen steht ein schwarzes Haus in einem vertrockneten Garten. Darunter, unbemerkt von den Nachbarn, ist ein riesiges geheimes Versteck. Hier plant der böse Gru den größten Coup in der Geschichte der Menschheit: Er wird den Mond stehlen. Jawohl den Mond!

Gru ist der größte Bösewicht der Welt: Bewaffnet mit einem gewaltigen Arsenal an Schrumpf-, und Gefrierstrahlen sowie Kampftauglichen Land- und Luft-Fahrzeugen vernichtet er alles und jeden in seinem Weg. Bis zu dem Tag, an dem er seiner größten Herausforderung gegenübersteht: Den drei kleinen Mädchen Margo, Edith and Agnes. Die Mädchen sind Waisen und sehen in Gru etwas, was noch nie jemand in ihm gesehen hat: einen Vater!

Bildergalerie zum Film "Ich - einfach unverbesserlich"

UnverbesserlichICH - einfach unverbesserlichDespicable MeUnverbesserlichUnverbesserlichUnverbesserlich

Hier streamen


TrailerAlle "Ich - einfach unverbesserlich"-Trailer anzeigen

Zum Video: ICH - einfach unverbesserlich

Besetzung & Crew von "Ich - einfach unverbesserlich"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Animation, 3D
Originaltitel: Despicable Me
FSK: 0
Kinostart: 30.09.2010
Regie: Chris Renaud, Pierre Coffin
Darsteller: Jason Segel, Will Arnett, Steve Carell, Miranda Cosgrove, Dana Gaier
Verleih: Universal Pictures International

Awards - Golden Globe 2011

  • Bester Animationsfilm

Verknüpfungen zu "Ich - einfach unverbesserlich"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.