Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: College Vampires

College Vampires (2009)

Transylmania

US-Horror-Komödie: Von ihrem Auslandssemester in Rumänien versprechen sich Rusty und seine Freunde vor allem eins: Party. Dass ihre Uni in einem früheren Vampirschloss untergebracht ist, wissen die Jungs nicht. Und das dort noch immer Vampire ihr Unwesen treiben natürlich ebenso wenig...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Party, Party, Party ... und viele hübsche Mädchen! Das verspricht sich die Crew um Rusty von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? Höchstens Nebensache. Was Rusty und Co. jedoch nicht wissen: Die Universität von Razvan ist berüchtigt. Das heutige Uni-Gebäude war früher ein Vampir-Schloss. Graf Radu verbreitete von dort aus Angst und Schrecken in ganz Transsilvanien. Alles Schnee von gestern? Von wegen! Dieses Jahr werden Rusty und seine Freunde so schnell nicht vergessen ...

Bildergalerie zum Film

TransylmaniaTransylmaniaTransylmaniaTransylmaniaTransylmaniaTransylmania

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Komödie, Horror
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Darsteller: Oren Skoog, James DeBello, David Steinberg
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.