Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
44 Inch Chest
44 Inch Chest
© 2009 Image Entertainment

Zum Video: 44 Inch Chest

44 Inch Chest (2009)

Die Story von den "Sex Beast"-Autoren Louis Melles und David Scinto dreht sich wieder um einen englischen Ganoven in Gestalt von Winstone. Dieser entführt mit einigen Kumpanen den französischen Loverboy seiner untreuen GattinUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Colin Diamond ist ein Berg von einem Mann – massig, hart, mit trainierten Fäusten. Er hat nur eine Schwäche: seine Frau Jill. Als die ihn plötzlich für einen jüngeren Mann einfach verlassen will, fällt Colin als heulendes Elend in sich zusammen. Allerdings nicht ohne vorher aus Jill den Namen von Loverboy gründlich herausgeprügelt zu haben. Und weil jeder echte Mann ein paar gute Kumpel hat, teilt Col seinen Schmerz mit Meredith, Old Man Peanut, Archie und Mal. Die alten Freunde wissen gleich, was zu tun ist: Loverboy muss sterben – und zwar ganz langsam.

Bildergalerie zum Film

44 Inch Chest44 Inch Chest44 Inch Chest44 Inch Chest44 Inch Chest44 Inch Chest

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Malcolm Venville
Darsteller: Melvil Poupaud, Joanne Whalley, Ray Winstone
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.