oder

44 Inch Chest (2009)

Die Story von den "Sex Beast"-Autoren Louis Melles und David Scinto dreht sich wieder um einen englischen Ganoven in Gestalt von Winstone. Dieser entführt mit einigen Kumpanen den französischen Loverboy seiner untreuen GattinUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Colin Diamond ist ein Berg von einem Mann – massig, hart, mit trainierten Fäusten. Er hat nur eine Schwäche: seine Frau Jill. Als die ihn plötzlich für einen jüngeren Mann einfach verlassen will, fällt Colin als heulendes Elend in sich zusammen. Allerdings nicht ohne vorher aus Jill den Namen von Loverboy gründlich herausgeprügelt zu haben. Und weil jeder echte Mann ein paar gute Kumpel hat, teilt Col seinen Schmerz mit Meredith, Old Man Peanut, Archie und Mal. Die alten Freunde wissen gleich, was zu tun ist: Loverboy muss sterben – und zwar ganz langsam.

Bildergalerie zum Film "44 Inch Chest"

44 Inch Chest44 Inch Chest44 Inch Chest44 Inch Chest44 Inch Chest44 Inch Chest

Hier streamen


TrailerAlle "44 Inch Chest"-Trailer anzeigen

Zum Video: 44 Inch Chest

Besetzung & Crew von "44 Inch Chest"

Land: Großbritannien
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Malcolm Venville
Darsteller: Joanne Whalley, Ray Winstone, Melvil Poupaud, Dave Legeno, John Hurt
Kamera: Dan Landin
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "44 Inch Chest"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.