VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: Dream House

Dream House (2010)

Spukthriller von Jim SheridanUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Drehbuch von David Loucka ("Borderline - Unter Mordverdacht") erzählt die Geschichte eines erfolgreichen Verlegers (Craig), der mit seiner Frau und den zwei gemeinsamen Töchtern New York zugunsten einer idyllischen Kleinstadt in Connecticut verlässt. Doch schnell stellt sich heraus, dass es im Traumhaus spukt: Die vorherigen Bewohner, eine Mutter und ihre Kinder, suchen es heim - nachdem sie vom Familienvater ermordet wurden.

Bildergalerie zum Film

Dream HouseDream HouseDream HouseDream HouseDream HouseDream House

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Thriller, Horror
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jim Sheridan
Darsteller: Daniel Craig, Rachel G. Fox, Rachel Weisz

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Rachel Weisz
News
Rachel Weisz und Daniel Craig: Planen sie Nachwuchs?
Erst die Hochzeit, dann das Baby? Rachel Weisz und 'James Bond'-Darsteller Daniel Craig haben angeblich schon mit der Familienplanung begonnen.
Rachel Weisz in 'Agora'
News
Castingnotizen
Neue Rollen für Rachel Weisz, Tim Robbins, Cate Blanchett und Tom Felton







Reklame