Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
'Leslie, My Name Is Evil'
'Leslie, My Name Is Evil'
© new real films

Zum Video: Leslie, My Name Is Evil

Manson Girl (2009)

Leslie, My Name Is Evil

Ein Film, der vom Aufeinanderprallen zweier Weltansichten berichtet.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die 60er Jahre. Die Love and Peace-Ära. Als Leslie zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Es schreckt sie auch nicht ab, dass er sich als „das Böse“ vorstellt. Durch Charlie lernt sie ein Leben voller Lust, Ausschweifungen und totaler Hingabe kennen. Sie wird ein Manson Girl... Perry ist ein behütet erzogener junger Mann, der weder Lust, Ausschweifung, noch die totale Hingabe zu einem anderen Menschen kennt. Er lebt sein geordnetes Leben bis zu jenem Tag, an dem er in die Jury eines Mordprozesses berufen wird. Auf der Anklagebank sitzen die Manson Girls, zu denen auch Leslie gehört. Die Welt der Hippies trifft auf die Wertvorstellungen eines Spießers. Und nichts wird mehr so sein, wie es vorher war…

Bildergalerie zum Film

Manson Girl'Leslie, My Name Is Evil' - Leslie (Kristen Hager) ,...tury.'Leslie, My Name Is Evil' - Leslie (Kristen Hager)...izen.'Leslie, My Name Is Evil' - Charlie (Ryan Robbins)...him.'Leslie, My Name Is Evil' - All hell breaks looks...rial.'Leslie, My Name Is Evil' - Reginald Harkema...hoot.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2009
Genre: Komödie, Krimi, Fantasy
Länge: 85 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Reginald Harkema
Darsteller: Peter Keleghan, Gregory Smith, Anjelica Scannura
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.