oder

Ein Teil von mir (2008)

Deutsches Drama: Jonas will es eigentlich nur immer allen recht machen. Doch dann teilt ihm Vicky, ein fast vergessener One Night Stand mit, dass er Vater einer Tocher geworden ist. Jonas fällt aus allen WolkenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich will Jonas es jedem immer nur recht machen. Als ihm jedoch eines Tages die ein Jahr ältere Vicky, ein halbvergessener Party-Flirt, einen Brief in die Hand drückt, ist sein Leben nicht mehr dasselbe – er ist über Nacht Vater geworden.
Mit Charme und gewitztem Einfallsreichtum bekommt Vicky Jonas schließlich dazu, sich die kleine Klara wenigstens einmal anzuschauen. Mit Vickys Beharrlichkeit und ihrem Einsatz um die Liebe des Kindes, lernt Jonas allmählich seine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.

Bildergalerie zum Film "Ein Teil von mir"

Ein Teil von mir - Ludwig Trepte, Tabea Fiebig,...TeskaEin Teil von mir - LudwigTrepteEin Teil von mir - Ludwig Trepte in der DiscoEin Teil von mir - Ludwig TrepteEin Teil von mir - Ludwig Trepte und Karoline TeskaEin Teil von mir - Karoline Teska

Hier streamen


TrailerAlle "Ein Teil von mir"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ein Teil von mir

Besetzung & Crew von "Ein Teil von mir"

Land: Deutschland
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 85 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 15.10.2009
Regie: Christoph Röhl
Darsteller: Ludwig Trepte, Karoline Teska, Lena Stolze, Julia Richter
Kamera: Peter Steuger
Verleih: defa-spektrum

Verknüpfungen zu "Ein Teil von mir"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.