VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: Jack and The Giants

Jack and The Giants (2011)

Jack the Giant Slayer

US-Fantasyabenteuer nach dem alten englischen Märchen "Jack und die Bohnenranke": Der junge Landarbeiter Jack stößt unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der Riesen auf. Die Riesen sind darüber hoch erfreut, denn sie wollen unsere Welt, die sie einst verloren hatten, wieder zurückerobern...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Landarbeiter Jack (Nickolas Hoult), verstrickt sich bei dem Versuch, die entführte Prinzessin Isabelle (Eleanor Tomlinson) zu retten, in ein haarsträubendes Abenteuer: Jack betritt die Welt der Riesen, von der ihm schon als Kind erzählt wurde. Bisher hielt er die Geschichten für ein Märchen, doch er muss feststellen, dass dahinter mehr steckt als nur eine Legende. Durch seinen ungewollten Besuch bei den gigantischen Geschöpfen beendet er den lange währenden Frieden zwischen den Menschen und den Riesen. Dieser Frieden hielt einzig durch den Umstand, dass das Tor zwischen den zwei Welten fest verschlossen blieb – und dieses Tor wurde von Jack nun wieder weit aufgestoßen. Die alten, längst vergessenen Auseinandersetzungen kochen nun erneut hoch und es die Aufgaben von Jack, die scheinbar übermächtigen Widersacher aufzuhalten. Doch er stellt sich dem Kampf, auch, um seine Angebetete zurückzugewinnen.

Bildergalerie zum Film

Jack the Giant KillerJack and The GiantsJack the Giant Killer - NICHOLAS HOULT als JackJack and The Giants - EWAN McGREGOR und EDDIE MARSANJack and The GiantsJack and The Giants - NICHOLAS HOULT

FilmkritikKritik anzeigen

Der junge Landarbeiter Jack (Nickolas Hoult), verstrickt sich bei dem Versuch, die entführte Prinzessin Isabelle (Eleanor Tomlinson) zu retten, in ein haarsträubendes Abenteuer: Jack betritt die Welt der Riesen, von der ihm schon als Kind erzählt wurde. Bisher hielt er die Geschichten für ein Märchen, doch er muss feststellen, dass dahinter mehr steckt als nur eine Legende. Durch seinen [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Abenteuer, Fantasy
Länge: 113 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 14.03.2013
Regie: Bryan Singer
Darsteller: Eleanor Tomlinson, Ewan McGregor, Lee Boardman

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen








Reklame