oder

Scream 4 (2010)

3. "Scream"-Sequel mit den Originalstars Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox: Sidney, inzwischen eine bekannte Autorin, kehrt nach vielen Jahren nach Woodsboro zurück um auch dort ihr neues Buch zu promoten. Doch nicht nur liebe alte Bekannte und Verwandte freuen sich über ihren Besuch - auch Mörder Ghostface zeigt sich glücklich über die Rückkehr seines Lieblingsopfers...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 12 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit einem Anruf und einer Stimme, die man nie mehr vergisst, begann die grausame Mordserie in Woodsboro. Seitdem hat Sidney (Neve Campbell) ihre Heimatstadt nicht mehr besucht. Doch auf der Lesereise zu ihrem aktuellen Buch stimmt die inzwischen erfolgreiche Autorin zu, in der Kleinstadt Halt zu machen. Ex-Sheriff Dewey (David Arquette) und die Journalistin Gale (Courteney Cox) – mit ihr die einzigen Überlebenden von damals – bereiten ihr ein herzliches Wiedersehen. Auch Sidneys Tante (Mary McDonnell), ihre fast erwachsene Cousine Jill (Emma Roberts) sowie deren beste Freunde Kirby (Hayden Panettiere) und Charlie (Rory Culkin) freuen sich über Sidneys Ankunft. Mit ihrem Besuch jähren sich allerdings auch die Woodsboro-Morde und rufen einen alten, totgeglaubten Bekannten auf den Plan: Ghostface ist zurück und mit ihm seine sadistische Jagd auf Sidney und ihre Freunde! Mittlerweile haben sich jedoch die Regeln für Horrorfilme geändert: Das Unerwartete ist längst Klischee und auch Jungfrauen werden nicht mehr verschont. Es wird Zeit, dass jemand Neues stirbt…

Bildergalerie zum Film "Scream 4"

Scream 4Scream 4Scream 4 - Die Woodsboro-Clique: Charlie (Rory...ffe).Scream 4 - Noch wissen Chloe (Kristen Bell, rechts)...rden.Scream 4 - Sidney (Neve Campbell) ist bereit, sich...igen.Scream 4 - Sheriff Dewey (David Arquette) und seine...rück.

Hier streamen


TrailerAlle "Scream 4"-Trailer anzeigen

Zum Video: Scream 4

Besetzung & Crew von "Scream 4"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Horror
Länge: 106 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 05.05.2011
Regie: Wes Craven
Darsteller: Emma Roberts, Courteney Cox, Neve Campbell, Adam Brody, David Arquette
Kamera: Peter Deming
Verleih: Central Film

Verknüpfungen zu "Scream 4"Alle anzeigen

Die Twilight Saga: Robert Pattinson und Kristen...drot'
News
Kristen Stewart und Ashley Greene in 'Twilight: New...unde'
News
Greene in "Scream 4"?
"Twilight"-Star verhandelt über Hauptrolle




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.