Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Blitz

Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop (2011)

Blitz

Jason Statham und Paddy Considine spielen Hauptrollen in "Blitz", der Verfilmung des gleichnamigen Romans vom irischen Autor Ken Bruen ("Crack")User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Brant trinkt zuviel, hat einen rüden Umgangston und keinerlei Respekt vor seinen Vorgesetzten. Doch er ist ein knallharter Ermittler und so wird er auf einen Serienkiller angesetzt, der auf brutale Art und Weise Londoner Polizisten ermordet. Bei der Lösung dieses Falles muss Brant ausgerechnet mit dem schwulen Kollegen Nash zusammenarbeiten, was beiden zunächst überhaupt nicht schmeckt. Bald haben sie eine Fährte, doch der Killer scheint sie an der Nase herumzuführen und ist ihnen immer einen Mord voraus.

Bildergalerie zum Film

BlitzBlitzBlitzBlitzBlitzBlitz

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Länge: 94 Minuten
FSK: 18
Regie: Elliott Lester
Darsteller: Jason Statham, Paddy Considine, Aidan Gillen
Verleih: Universum Film, SquareOne

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Monsieur Claude und seine Töchter - Auf uns...lich.
News
TV-Tips für Samstag (4.6.): Mein Schwiegerpapa, der Rassist
Sat1 zeigt "Monsieur Claude und seine Töchter"
Blitz
News
Statham als Schwulenhasser in "Blitz"
Jason Statham und Paddy Considine übernehmen Hauptrollen in "Blitz", der Verfilmung des gleichnamigen Romans vom irischen Autor Ken Bruen ("Crack")





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.