oder

Rio 3D (2009)

Rio

3D-Animation von den Machern von Ice Age: Der von Flugangst geplagte Ara Blu macht sich auf den Weg nach Rio, um dort das vermeintlich letzte Ara-Weibchen zu treffen. Angekommen, lernt er tatsächlich ein Ara-Weibchen kennen - die allerdings nicht gerade begeistert auf ihn reagiert...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ara Blu hält sich für den letzten seiner Art - bis er herausfindet, dass es noch einen gibt. Präziser: Eine. Sofort verlässt er seinen gemütlichen heimischen Käfig in einer Kleinstadt in Minnesota und macht sich auf den Weg gen Rio. Dort angekommen trifft er zwar tatsächlich Weibchen Jewel - doch ist es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick, was der domestizierte, von Flugangst geplagte Blu bei der mutigen, unabhängigen und freiheitsliebenden Jewel auslöst...

Bildergalerie zum Film "Rio 3D"

Rio - Teaser-PlakatRioRioRioRioRio

Hier streamen


TrailerAlle "Rio 3D"-Trailer anzeigen

Zum Video: Rio

Besetzung & Crew von "Rio 3D"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Komödie, Abenteuer, Animation, 3D
Originaltitel: Rio
Länge: 96 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 07.04.2011
Regie: Carlos Saldanha
Drehbuch: Don Rhymer
Kamera: Renato Falcao
Verleih: 20th Century Fox

Awards - Oscar 2012Weitere Infos

  • Bester Song
    Sergio Mendes, Carlinhos Brown, Siedah Garrett (Real in Rio)

Verknüpfungen zu "Rio 3D"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.