oder
James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte
James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte
©

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977)

The Spy Who Loved Me

Der zehnte James Bond mit Roger Moore in der Hauptrolle...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


James Bond scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme einer schönen Frau. Deshalb bedient sich der russische Geheimdienst diesmal einer extrem raffinierten Geheimwaffe - der schönen Agentin Anya Amasowa. Aber aus einem anderen Grund sind die besten Agenten der Welt mobilisiert: Der größenwahnsinnige Stromberg bastelt in seiner Unterwasser-Festung an einem weltweiten Vernichtungsplan. Und eine ganz exquisite Falle lauert auch hier auf Agent James Bond 007...

Bildergalerie zum Film "James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte"

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebteJames Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

Hier streamen


TrailerAlle "James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte"-Trailer anzeigen

Zum Video: James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

Besetzung & Crew von "James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte"

Land: Großbritannien
Jahr: 1977
Genre: Action, Thriller, Abenteuer
Originaltitel: The Spy Who Loved Me
Länge: 125 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 25.08.1977
Regie: Lewis Gilbert
Darsteller: Roger Moore als James Bond, Barbara Bach, Curd Jürgens, Richard Kiel, Caroline Munro
Kamera: Claude Renoir

Verknüpfungen zu "James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.