Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Bubba Ho-tep

Bubba Ho-tep (2003)

Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Alterheim in Texas.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Aber dort wird er nur für einen schachsinnigen Elvis-Imitator gehalten. Außerdem lebt hier noch Jack, der sich trotz seiner dunklen Hautfarbe für John F. Kennedy hält. Eines Nachts entdecken sie, dass eine 3000 Jahre alte Mumie das Alterheim unsicher macht und den Bewohnern die Seelen aussaugt. Doch die Mumie hat die Rechnung ohne die beiden Haudegen gemacht. Gemeinsam rüsten sie sich zum erbitterten Kampf, um den altägyptischen Seelensauger für immer ins Jenseits zu befördern.

Bildergalerie zum Film

Bubba Ho-tepBubba Ho-tepBubba Ho-tepBubba Ho-tepBubba Ho-tepBubba Ho-tep

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Komödie, Horror
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 01.01.2003
Regie: Don Coscarelli
Darsteller: Cean Okada, Ossie Davis, Solange Morand

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.