oder

Bubba Ho-tep (2003)

Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Alterheim in Texas.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Aber dort wird er nur für einen schachsinnigen Elvis-Imitator gehalten. Außerdem lebt hier noch Jack, der sich trotz seiner dunklen Hautfarbe für John F. Kennedy hält. Eines Nachts entdecken sie, dass eine 3000 Jahre alte Mumie das Alterheim unsicher macht und den Bewohnern die Seelen aussaugt. Doch die Mumie hat die Rechnung ohne die beiden Haudegen gemacht. Gemeinsam rüsten sie sich zum erbitterten Kampf, um den altägyptischen Seelensauger für immer ins Jenseits zu befördern.

Bildergalerie zum Film "Bubba Ho-tep"

Bubba Ho-tepBubba Ho-tepBubba Ho-tepBubba Ho-tepBubba Ho-tepBubba Ho-tep

Hier streamen


TrailerAlle "Bubba Ho-tep"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bubba Ho-tep

Besetzung & Crew von "Bubba Ho-tep"

Land: USA
Weitere Titel: Bubbahote
Jahr: 2003
Genre: Komödie, Horror
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 01.01.2003
Regie: Don Coscarelli
Darsteller: Harrison Young, Daniel Roebuck, Heidi Marnhout, Bruce Campbell, Karen Placencia

Verknüpfungen zu "Bubba Ho-tep"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.