oder

Zwei wie Pech und Schwefel (1974)

Altrimenti Ci Arrabbiamo

Italienische Komödie mit Bud Spencer und Terence Hill: Ben und Kid gewinnen bei einem Crash-Car-Rennen einen Strandbuggy, der aber sogleich von den Schlägern des Gangsters "Boss" verschrottet wird. Aber das lassen sich die beiden nicht bieten: Sie wollen Ersatz, auch wenn sie dafür einige Prügeleien über sich ergehen lassen müssen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Da die beiden Haudegen Ben und Kid bei einem Crash-Car-Rennen gleichzeitig durchs Ziel kommen, müssen sie sich den ersten Preis teilen: einen Strandbuggy. Ein Wettessen mit Würstchen und Bier soll entscheiden, wem der Wagen letztendlich gehören soll. doch die skrupellosen Schläger des Möchtegern-Gangster "Boss" verschrotten ihr geliebtes Vehikel. Als die beiden einen neuen Buggy verlangen, hetzt dieser seine Leute auf das schlagkräftige Duo. Da sind deftige Prügeleien vorprogrammiert. Dabei wollen Ben und Kid doch nur eins: einen Buggy, rot mit einem gelben Häubchen!

Bildergalerie zum Film "Zwei wie Pech und Schwefel"

Zwei wie Pech und SchwefelZwei wie Pech und SchwefelZwei wie Pech und Schwefel

Hier streamen


TrailerAlle "Zwei wie Pech und Schwefel"-Trailer anzeigen

Zum Video: Zwei wie Pech und Schwefel

Besetzung & Crew von "Zwei wie Pech und Schwefel"

Land: Italien, Spanien
Jahr: 1974
Genre: Action, Komödie
Originaltitel: Altrimenti Ci Arrabbiamo
Länge: 101 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 19.04.1974
Regie: Marcello Fondato
Darsteller: Giancarlo Bastianoni, Terence Hill, Patty Shepard, Donald Pleasence, José Luis Lizalde

Verknüpfungen zu "Zwei wie Pech und Schwefel"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.