Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Zwei wie Pech und Schwefel

Zwei wie Pech und Schwefel (1974)

Altrimenti Ci Arrabbiamo

Italienisch-Spanische Action-Komödie mit Bud Spencer und Terrence Hill: Ben und Kid gewinnen bei einem Crash-Car-Rennen einen Strandbuggy, der aber sogleich von den Schlägern des Gangsters "Boss" verschrottet wird. Aber das lassen sich die beiden nicht bieten: Sie wollen Ersatz, auch wenn sie dafür einige Prügeleien über sich ergehen lassen müssen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Da die beiden Haudegen Ben und Kid bei einem Crash-Car-Rennen gleichzeitig durchs Ziel kommen, müssen sie sich den ersten Preis teilen: einen Strandbuggy. Ein Wettessen mit Würstchen und Bier soll entscheiden, wem der Wagen letztendlich gehören soll. doch die skrupellosen Schläger des Möchtegern-Gangster "Boss" verschrotten ihr geliebtes Vehikel. Als die beiden einen neuen Buggy verlangen, hetzt dieser seine Leute auf das schlagkräftige Duo. Da sind deftige Prügeleien vorprogrammiert. Dabei wollen Ben und Kid doch nur eins: einen Buggy, rot mit einem gelben Häubchen!

Bildergalerie zum Film

Zwei wie Pech und SchwefelZwei wie Pech und SchwefelZwei wie Pech und Schwefel

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien, Spanien
Jahr: 1974
Genre: Action, Komödie
Länge: 101 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 19.04.1974
Regie: Marcello Fondato
Darsteller: Inés Morales, José Yepes, Bud Spencer

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.