Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall ein neues Abenteuer
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall ein neues Abenteuer
© Universal Pictures Germany
Zum Video: Eine zauberhafte Nanny 2 - Knall auf Fall ein neues ...

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall ein neues Abenteuer (2010)

Nanny McPhee and the Big Bang

Französisch-Britische Komödie mit Emma Thompson: Das magische Kindermädchen Nanny McPhee auf ihrem nächsten Erziehungseinsatz
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das magische Kindermädchen Nanny McPhee taucht auch diesmal wieder genau dort auf, wo sie auf den ersten Blick vielleicht am wenigsten gewollt ist, aber wohl am dringendsten gebraucht wird. Und so landet die Nanny - Warze, Knollennase und Vogelnestfrisur - auf der Türschwelle einer völlig überforderten Mutter (Maggie Gyllenhaal), die versucht, Farm und Familie am Laufen zu halten, während ihr Mann im Krieg kämpft. Die Schlacht tobt allerdings nicht nur in der Ferne, sondern auch auf dem Hof zwischen ihren Kindern und der verzogenen kleinen Verwandtschaft aus der Stadt, die vor kurzem bei ihnen eingefallen ist und offenbar nicht vorhat, wieder zu verschwinden.

In einem fliegenden Motorrad über eine lebendige Statue und ein kletterndes Ferkel bis zu einem an den unmöglichsten Stellen auftauchenden Baby-Elefanten zieht Nanny McPhee alle magischen Register und erteilt ihren lausbübischen Schützlingen fünf entwaffnende Lektionen...

Versteckt hinter einer ruppigen Fassade verbergen sich bei Nanny McPhee wahre Schönheit und ein guter Charakter. Verwegen und charmant geht es mit der geheimnisvollen Kinderfee auf ihre zweite zauberhafte Mission. Schneidiger Witz, fantasievolle Unterhaltung und märchenhaftes Vergnügen - "Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer".

Bildergalerie zum Film

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall ein neues AbenteuerEine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall ein neues AbenteuerEine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall ein neues AbenteuerEine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall ein neues AbenteuerEine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall ein neues AbenteuerEine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall ein neues Abenteuer

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Großbritannien
Jahr: 2010
Genre: Komödie, Fantasy
Länge: 109 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 01.04.2010
Regie: Susanna White
Darsteller: Lil Woods, Rosie Taylor-Ritson, Maggie Smith

ZusatzinformationAlles anzeigen

Tipps zu, wie Ihr am besten eine ungeliebte Nanny vergraulen könnt:

  • Normalerweise sind Eltern und Nannys schnell mit frechen Sprüchen und ungezogenem Verhalten zu nerven – [...mehr] Vorsicht bei Nanny McPhee! Wenn du sie nicht willst aber brauchst, ist sie da; aber wenn du sie nicht mehr brauchst und bei dir haben möchtest, muss sie gehen! Denn dann ist ihre Mission erfüllt!

  • Alle anderen Aufpasser sind mit gekonnten Tricks zu vergraulen! Am besten, du verabredest dich mit deinem Kumpel aus der Nachbarschaft zu einer ordentlich Rauferei! Sorge dafür, dass es echt aussieht, und der Babysitter dich auf jeden Fall sieht! Prügelnde Kinder mögen Nannys überhaupt nicht! Und wenn sie Euch trennen wollen, bekommt sie zufällig einen Tritt vors Schienbein. Huuups!

  • Aktiviere den Quälgeist in dir. Quengeln kann man überall, zu jeder Tageszeit, bei jeder Gelegenheit. Das geht garantiert bald auf die Nerven und die Chance, die Nanny bald nur noch von hinten zu sehen, wächst von Tag zu Tag.

  • Du willst andauernd spielen. Spielen, spielen, spielen. Scheuche die Nanny beim Fangen und Verstecken durch die Gegend und sie wird, um 5 Kilo erleichtert, nach ein paar Tagen freiwillig das Haus verlassen!

  • Mal unter uns: Das darf man sich nicht angewöhnen, aber um eine Nanny zu vergraulen darfst du auch mal dein anständiges Benehmen vergessen! Schmatzen, an den Fingernägeln kauen, kleckern, Flecken hinterlassen, wo es nur geht … Eine richtige Nanny bringt das außer Rand und Band!

  • Die wohl nervigste Reaktion bei einem Gespräch ist: keine! Am besten vergraulst du die Nanny, indem du so tust, als ob sie gar nicht da sei und so weitermachst wie zuvor. Sowas vertragen selbst ernannte Autoritätspersonen gar nicht!

  • Andersrum ist es mindestens genauso nervig: Antworte auf jede Frage des Babysitters mit einem ordentlichen Gekreische: brülle wie ein Krieger! Wie am Spieß! Das halten keine Ohren lange aus!

  • Widerspruch ist der Anfang einer jeden Diskussion. Sei einfach unermüdlich anderer Meinung, bis sie das Handtuch wirft! Und dann hast Du Mama und Papa ganz bald wieder für Dich allein.

    Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen








  • Reklame